bottleplus logo w

Christian Käser, Co-Founder bottleplus

«Für uns ist die VEBO ein Glücksfall. Wir schätzen den Austausch auf Augenhöhe, die Ehrlichkeit und sind dankbar für die Geduld und Flexibilität, die uns die VEBO entgegenbringt.»

Codonis Logo v2

Fabio Cirillo, Verwaltungsratspräsident

«Bei all unseren Tätigkeiten und Kommunikationen ist die Bereitstellung erstklassiger Qualität und ganzheitlichen Lösungen unser Credo. Wir leben unsere Werte durch Menschlichkeit, fördern Kreativität, verfolgen einen lösungsorientierten Ansatz und streben stets nach optimaler Umsetzung. Daher sind wir besonders stolz auf unser Social Responsibility Zertifikat.»

sanbera logo white

Tina Erni, Gründerin

«Mit dem Social Responsibility Label von VEBO stärken wir bei Sanbera unser Engagement für ethische Vorgehensweisen und die Förderung unserer Gemeinschaft weiter. Unsere Zusammenarbeit mit VEBO ist ein Bespiel dafür, wie wir für Inklusion stehen und somit in unserer Gesellschaft etwas Greifbares bewirken. Gemeinsam formen wir eine inklusivere und sozial verantwortungsbewusstere Zukunft für uns alle und für unseren Planeten.»

SSAG Logo Rahmen outline weiss

Christian Skolnik, COO Schenker Storen

«Wir leisten mit dem Label einen freiwilligen Beitrag zu einer nachhaltigen Entwicklung, der über die gesetzlichen Forderungen hinaus geht. Wir bringen damit unsere gesellschaftliche Verantwortung zum Ausdruck.»

Lochi negativ

Roger Schnellmann, Gründer Lochi.ch

«Mir war es zu Beginn an wichtig, mich mit Lochi.ch nachhaltig und sozial zu engagieren»

kisag

Kaspar Kellerhals, CEO Kisag AG

«Wir wollen Arbeitsplätze in der Produktion, Montage und Konfektion von Küchengeräten, die sich speziell für Menschen mit speziellen Bedürfnissen eignen, erhalten und in Zukunft weiter ausbauen.»

lanz logo weiss v2

Philippe Baur, Geschäftsleiter LANZ Gruppe

«Für uns intern ist es weniger ein Label, mehr eine Auszeichnung unseres Engagements und eine Bestätigung für unser Wirken. Wir stellen nun lediglich in den Vordergrund, was bisher für uns selbstverständlich war.»

elve logo industrie weiss

Martin Weber, Geschäftsführer elve Licht AG

«Es ist uns als Unternehmen wichtig, in unserer Region einen sozialen und nachhaltigen Impact zu erzielen. Mit der Partnerschaft zur VEBO schaffen wir nicht nur neue Arbeitsmöglichkeiten, sondern tragen auch aktiv zur sozialen Inklusion bei.»

Brieger Logo dt negativ

Patrick Kuhn, Leiter BRIEGER Verpackungen

«Weil wir gerne weiterdenken: Nachhaltigkeit bedeutet für uns nicht nur ein umweltbewusstes Engagement, sondern auch ein soziales.»

Beiträge Partnermagazin VEBO "impuls"